wedding | Hochzeit in der Mühle Hoffnung in Munkbrarup nahe Flensburg

ich freue mich sehr heute von meiner letzten hochzeit zu berichten und euch viele tolle fotos zeigen zu können

das glückliche paar hat zugestimmt, dass ich die fotos mit euch teilen darf :) also nichts wie los – zurücklehnen und den anblick genießen

es war wirklich eine ganz besondere atmosphäre bei dieser trauung in einer alten mühle, nur im engsten familien- und freundeskreis – und was ich besonders toll fand: die beiden hunde des paares waren auch dabei und hatten farblich passende fliegen um :) sooooo sweet

die stimmung war zauberhaft und ich habe mir auch das ein oder andere tränchen während der trauungszeremonie aus dem augenwinkel gewischt

außerdem war das wetter der hammer, wenn engel heiraten…

  

 

 

  

  

 

und nun noch eine kleine anekdote:

die braut hatte wochen vor der hochzeit ein „bridal“ shooting bei mir, bei der sie die coole idee hatte sich kuschelsocken mitzubringen – wegen den kalten füßen und so ;)

vorher

und geschafft – nach der trauung

 

alles glück der welt für das paar :)

Schreibe einen Kommentar