baby bump | Babybauch im Norden und an der Ostsee

seid letztem jahr begleite ich einen ganz besonderen babybauch und halte den stetigen wachstum mit meiner kamera fest

es ist meine nichte, die ganz bald auf die welt kommt

im märz und april haben wir uns besonders viel zeit genommen und zwei kleine shootings gemacht

eines direkt bei mir vor der haustür und das andere ende april in meiner heimat – an der ostsee :)

ich möchte euch heute meine absoluten lieblingsbilder zeigen und schon mal lust auf die bald kommenden babyfotos machen — es werden tonnenweise kommen – verlasst euch drauf ;)

so ein foto wollte ich schon immer mal machen – und zum glück schien die sonne und es gab ein wenig schatten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

diese bilder sind im märz entstanden – quasi direkt vor meiner haustür auf dem feld und an einem kleinen see

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und diese fotos haben wir am ostseestrand ganz in der nähe meines elternhauses gemacht – es war super mal wieder in der heimat zu sein und einen tollen tag mit der familie zu genießen


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und zum abschluss noch ein kleines spaßfoto – ein muss, wie ich finde ;)

 

 

One thought on “baby bump | Babybauch im Norden und an der Ostsee

Schreibe einen Kommentar